Start


PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 20. November 2020 um 15:49 Uhr

Liebe Vereinmitglieder,

 

über unser weiteres Vorgehen habe ich in einem persönlichen Anschreiben bereits berichtet.

Leider ist auch der Erwerb der Angelkarten für den Bötzsee für das Jahr 2021 betroffen. Aus den bekannten Gründen können wir keinen zentralen Verkauf der Angelkarten organisieren.

Ich bitte Euch, die Angelkarten direkt beimFischer Martin Rinast zu erwerben. Sein Geschäft ist wieder geöffnet - dort könnt Ihr die Karten erwerben.

Ich hoffe sehr, daß wir im nächsten Jahr wieder zur gewohnten Verfahrensweise zurückkehren können.

Bleibt alle gesund!

 

Torsten Göring

Vereinsvorsitzender 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 29. Juni 2021 um 13:43 Uhr
 
PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 22. Oktober 2020 um 11:12 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder,

 

trotz der Einschränkungen in Bezug auf die Corona-Pandemie gibt es einige wenige Arbeiten, die trotzdem zu erledigen sind.

 

Ich bitte Euch daher am Sonnabend 24.10.2020 10.00 Uhr am Bollwerk in Hoppegarten/Müncheberg zum alljährlichen Arbeitseinsatz zur Reinigung des Seeufers zu erscheinen.

Da der Einstz im Freien statt findet, sind die Vorgaben zur Pandemieabwehr gut einzuhalten.

 

Ich würde mich freuen, dort viele von Euch zu treffen.

 

Torsten Göring

Vorsitzender

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 22. Oktober 2020 um 11:19 Uhr
 
PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 14. Mai 2020 um 09:59 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder,

in einer kurzen Vorstandssitzung hat sich der Vorstand am 13.05.2020 verständigt, daß weiterhin (bis auf Weiteres) alle Veranstaltungen des Vereins abgesagt sind.

Das betrifft leider auch unser Sommerfest.

Wir sind übereinstimmend zu der Auffassung gelangt, daß wir es Euch nicht zumuten können und wollen, daß Ihr Euch einem Ansteckungsrisiko im Verein aussetzt.

Das individuelle Angeln und das Betreten des Grundstücks sind natürlich weiterhin möglich.

Ich bitte Euch, beim Aufenthalt auf dem Vereinsgelände die Verhaltens- und Hygieneregeln einzuhalten. Unsere Sanitärbereiche sind mit Seife und Einmalhandtüchern ausgestattet. Mund-Nase-Abdeckungen liegen in den nächsten Tagen bereit (falls Ihr keine eigene habt).

Ich hoffe sehr, daß wir in absehbarer Zeit wieder zur "Normalität" zurückkehren können und auch wieder gemeinsam unserem Hobby nachgehen können.

Bis dahin wünsche ich Euch allen Gesundheit!

 

Torsten Göring

Vorsitzender des Vereins

 

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 14. Mai 2020 um 10:14 Uhr
 
PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 15. April 2020 um 16:45 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder,

 

wie soeben in der Pressekonferenz der Bundesregierung kommuniziert, werden die uns allen auferlegten Beschränkungen vorerst bis zum 03.05.2020 nicht gelockert.

Das heißt für uns, dass es bis auf Weiteres keine Veranstaltungen des Anglervereins Postbruch e.V. geben wird.

Ich wurde vielfach gefragt, ob das Grundstück des Anglervereins betreten werden darf. Darauf eine ganz klare Antwort: natürlich kann das Grundstück betreten werden. Allerdings auch hier der deutliche Hinweis: bitte achtet auf den Schutz Eurer Gesundheit und der Gesundheit Anderer - der Abstanstand ist einzuhalten..

Ich werde an dieser Stelle zu gegebener Zeit weitere Schritte mitteilen.

 

Torsten Göring

Vorsitzender 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 15. April 2020 um 17:07 Uhr
 
«StartZurück12345WeiterEnde»

Seite 2 von 5
 

  Besucherzähler